Trotz guter Mannschaftsaufstellung reichte es für Trostberg 2 in der Kreisliga gegen Ebersberg-Grafing 2 nur zu einem 3:3 Unentschieden.

An Brett 1 hatte Stevan Sabljov keine Probleme und fuhr einen souveränen Sieg ein. Problematischer waren die beiden Remis von Simon Reisser und Wolfgang Moser an Brett 2 und 3. Beide waren materiell im Nachteil, konnten sich aber durch Zugwiederholung ins Unentschieden retten. An Brett 4 verpaßte Peter Penn eine klare Gewinnfortsetzung und geriet dann in einen gegnerischen Konter, der das Spiel zugunsten des Ebersbergers drehte. Ein sicheres Unentschieden mit den schwarzen Steinen holte Hans Huber an Brett 5. In der längsten Partie des Tages kämpfte Lukas Knorr in einem Endspiel mit Mehrbauer um den Sieg, mußte schließlich aber doch ins Remis einwilligen.

Da auch Tabellenführer Rosenheim einen Punkt abgab und Dorfen siegte, liegen nun punktgleich mit Trostberg drei Mannschaften an der Spitze der Tabelle.